PAPIERKRAM

Adresse

HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst
Kaiserstr. 43-45
31134 Hildesheim

Website

 

Betreuung

Prof. Andreas Schulz

 

Ansprechpartner

Jonas Thiemann
Mail

 

Team

Jonas Thiemann, Till Papendorf, Gerrit Janknecht

 

Team über sich selbst

Wir, als gastgebendes Team, treten in große Fußstapfen und eine lange Tradition, nicht nur darum haben wir uns viel Zeit dafür genommen uns mit der Aufgabenstellung bis ins Detail auseinander zu setzen. Als dreiköpfiges Team, sind uns einig den Titel zurück nach Hause zu holen.

 

Über Event und Konkurrenz

Als Hildesheimer Designstudenten ist es eine besondere Ehre für uns, an dieser, stets wachsenden, Veranstaltung teilzunehmen. Wir sind gespannt, wie die anderen Teams mit der Aufgabenstellung umgegangen sind und freuen uns darauf uns mit ihnen zu messen.